Laden...

Wicherncafe Neumünster

Ehndorfer Straße 245, 24537 Neumünster

  • Eingetragen von:Thorsten Geil

Wicherncafe Neumünster bei popula: Der Veranstaltungsort "Wicherncafe Neumünster" in der Stadt Neumünster, wurde Montag, 13. Juni 2016 angelegt. Bis heute wurden 338 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Wicherncafe Neumünster" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt gibt es 517 Veranstaltungsorte in Neumünster. Beliebte Locations in der Nähe von "Wicherncafe Neumünster" sind u.a. Theater in der Stadthalle Neumünster, KDW und Kino im KDW, Theater in der Stadthalle. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 94 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Wicherncafe Neumünster informieren. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Wicherncafe Neumünster, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wicherncafe Neumünster als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Wicherncafe Neumünster" wurde am Montag, 13. Juni 2016 von Thorsten Geil im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Wicherncafe Neumünster auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wicherncafe Neumünster". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wicherncafe Neumünster in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite