Laden...

Seniorenbegegnungsstätte der Caritas

Linienstraße 1, 24534 Neumünster

  • Eingetragen von:Thorsten Geil

Seniorenbegegnungsstätte der Caritas bei popula: Die Location "Seniorenbegegnungsstätte der Caritas" in Neumünster wurde am Montag, 13. Juni 2016 angelegt. Aktuell gibt es 517 Veranstaltungsorte in Neumünster, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 115 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Seniorenbegegnungsstätte der Caritas" sind Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk, Stadthalle Neumünster. Derzeit sind für die Location Seniorenbegegnungsstätte der Caritas 94 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Seniorenbegegnungsstätte der Caritas, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seniorenbegegnungsstätte der Caritas als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Seniorenbegegnungsstätte der Caritas" wurde am Montag, 13. Juni 2016 von Thorsten Geil im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Seniorenbegegnungsstätte der Caritas auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Seniorenbegegnungsstätte der Caritas". Jetzt Design anpassen und einbinden

Seniorenbegegnungsstätte der Caritas in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite