Laden...

Schlierbachhalle

Schulstraße 21, 73491 Neuler

  • Eingetragen von:eventim

Schlierbachhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Schlierbachhalle" in der Stadt Neuler, wurde Donnerstag, 28. September 2023 eingetragen. Insgesamt findest du 4 weitere Veranstaltungsstätten in Neuler. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Schlierbachhalle" sind Freibad Kressbachsee, Festzelt/Gelände, Stadthalle Ahlen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 5 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Schlierbachhalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Nov
     
    Elektrofrost

    20:00 Uhr, Bist du bereit, in die Welt der elektronischen Musik einzutauchen? Dann sei dabei bei der ELEKTROFROST EDM Techno Hardstyle Party am 17.
  • Empfiehl Schlierbachhalle, Neuler deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schlierbachhalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schlierbachhalle" wurde am Donnerstag, 28. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neuler

    Schlierbachhalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schlierbachhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schlierbachhalle in Neuler

    Ein Kalender für deine Webseite