Laden...

RK-Heim

Schöttenstraße 1, 47506 Neukirchen-Vluyn

  • Eingetragen von:RK.-Moers
RK-Heim
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: RK-Moers

RK-Heim

Feldgottesdienst Open Air der Reservisten

Am Sonntag 17.Juni wird auf dem Gelände der Reservisten Kameradschaft Moers auf der Schöttenstraße 1 in Neukirchen-Vluyn ein Feldgottesdienst gefeiert.
Der Gottesdienst beginnt um 11:57 Uhr auf dem Gelände der RK-Moers.
Gefeiert wird zusammen mit der Christus-Gemeinde Moers unter einem Lastenfallschirm. Pastor Christian Weber und die Lobpreisband der CGM gestalten den Open Air Gottesdienst und die Kameraden der RK-Moers entzünden in Gedenken der gefallenen Soldaten in den Auslandseinsätzen eine Memorial Flame. Nach dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit den Tag bei Gegrillten und Getränken gemütlich ausklingen zu lassen. Alle sind eingeladen, diesen Godi mitzufeiern.


RK-Heim bei popula: Der Veranstaltungsort "RK-Heim" in der Stadt Neukirchen-Vluyn, wurde Mittwoch, 13. Juni angelegt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location RK-Heim. Aktuell sind 25 Veranstaltungsstätten in der Stadt Neukirchen-Vluyn angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 148 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort RK-Heim 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "RK-Heim" sind Kulturhalle, Stadthalle Kamp-Lintfort, Carthago. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl RK-Heim, Neukirchen-Vluyn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere RK-Heim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "RK-Heim" wurde am Mittwoch, 13. Juni 2012 von RK.-Moers im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neukirchen-Vluyn

RK-Heim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "RK-Heim". Jetzt Design anpassen und einbinden

RK-Heim in Neukirchen-Vluyn

Ein Kalender für deine Webseite