Laden...

Sportlerheim

Schulweg, 24879 Neuberend

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Sportlerheim bei popula: Die Location "Sportlerheim" in Neuberend wurde am Donnerstag, 14. September angelegt. Insgesamt gibt es 11 Locations in Neuberend. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Sportlerheim" sind Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche, Hotel Hohenzollern. Derzeit sind für die Location Sportlerheim 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 5 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Sportlerheim, Neuberend deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportlerheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sportlerheim" wurde am Donnerstag, 14. September 2017 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neuberend

Sportlerheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportlerheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sportlerheim in Neuberend

Ein Kalender für deine Webseite