Laden...

Löwenherz

Otto-Hahn-Straße 1, 92507 Nabburg

  • Eingetragen von:rainer_von_vielen

Löwenherz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Löwenherz" in der Stadt Nabburg, wurde Donnerstag, 03. Dezember eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 231 mal aufgerufen. Aktuell sind 6 Veranstaltungsorte in der Stadt Nabburg angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Löwenherz" sind Nordgauhalle, Spitalkirche St. Marien, Schloss Guteneck. Derzeit sind für die Location Löwenherz 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Löwenherz. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Löwenherz, Nabburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Löwenherz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Löwenherz" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von rainer_von_vielen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungen in Nabburg

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nabburg

Löwenherz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Löwenherz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Löwenherz in Nabburg

Ein Kalender für deine Webseite