Laden...

GLEIS

Klauerstraße 31B, 55424 Münster-Sarmsheim

  • Eingetragen von:eventim

GLEIS bei popula: Der Veranstaltungsort "GLEIS" in Münster-Sarmsheim wurde am Mittwoch, 07. September angelegt. Aktuell sind 5 Veranstaltungsorte in der Stadt Münster-Sarmsheim angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "GLEIS" sind Rheintal-Kongresszentrum Bingen, Rheintal Kongress Zentrum, Rheintal-Kongress-Zentrum. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 13 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location GLEIS oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl GLEIS, Münster-Sarmsheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere GLEIS als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "GLEIS" wurde am Mittwoch, 07. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster-Sarmsheim

GLEIS auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "GLEIS". Jetzt Design anpassen und einbinden

GLEIS in Münster-Sarmsheim

Ein Kalender für deine Webseite