Laden...

Bürgerhaus

Hauptstraße, 79379 Müllheim

Bürgerhaus bei popula: Die Location "Bürgerhaus" in der Stadt Müllheim, wurde Montag, 30. November 2009 angelegt. Insgesamt gibt es 16 Locations in Müllheim. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 187 mal angeklickt. Bis heute wurden 35 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bürgerhaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bürgerhaus" sind Martinskirche, Söhnlin Keller - 1. Resilienztheater, Bürgerhaus Müllheim by EssKultur. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bürgerhaus kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Bürgerhaus, Müllheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerhaus" wurde am Montag, 30. November 2009 von Duffz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Müllheim

Bürgerhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus in Müllheim

Ein Kalender für deine Webseite