Laden...

Aula im Schulzentrum Much

Schulstraße 12, 53804 Much

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Aula im Schulzentrum Much bei popula: Die Location "Aula im Schulzentrum Much" in der Stadt Much, wurde Dienstag, 01. Dezember 2009 angelegt. Aktuell sind 19 Veranstaltungsstätten in der Stadt Much angelegt. Vergangene Woche zählte diese Seite 109 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 5 Termine in dieser Location eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Aula im Schulzentrum Much oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Aula im Schulzentrum Much" sind u.a. Aula im Schulzentrum Much, Landhaus Inselhof, Dorfplatz Eischeid, Neunkirchen-Seelscheid. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Aula im Schulzentrum Much, Much deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula im Schulzentrum Much als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula im Schulzentrum Much" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Much

Aula im Schulzentrum Much auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula im Schulzentrum Much". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula im Schulzentrum Much in Much

Ein Kalender für deine Webseite