Laden...

Ortskern von Moers-Kapellen

Bahnhofstraße, 47447 Moers

  • Eingetragen von:duu App

Ortskern von Moers-Kapellen bei popula: Der Veranstaltungsort "Ortskern von Moers-Kapellen" in Moers wurde am Mittwoch, 06. September eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Ortskern von Moers-Kapellen informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "Ortskern von Moers-Kapellen" sind u.a. Kulturhalle, ENNI Eventhalle, Musikschule Moers. Aktuell sind 124 Locations in der Stadt Moers angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 16 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Ortskern von Moers-Kapellen, Moers deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ortskern von Moers-Kapellen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ortskern von Moers-Kapellen" wurde am Mittwoch, 06. September 2017 von duu App im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Moers

Ortskern von Moers-Kapellen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ortskern von Moers-Kapellen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ortskern von Moers-Kapellen in Moers

Ein Kalender für deine Webseite