Laden...

Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis GmbH

Weiße Mauer 52, 06217 Merseburg

  • Telefon:03461/270
  • Eingetragen von:mz mz

Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis GmbH bei popula: Der Veranstaltungsort "Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis GmbH" in der Stadt Merseburg, wurde Mittwoch, 24. September 2014 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis GmbH" sind cCe Kulturhaus Leuna, Historische Kuranlagen - Großer Kursaal, Goethe-Theater Bad Lauchstädt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 86 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insgesamt gibt es 78 Veranstaltungsstätten in Merseburg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 150 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis GmbH oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis GmbH, Merseburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis GmbH als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis GmbH" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Merseburg

Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis GmbH auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis GmbH". Jetzt Design anpassen und einbinden

Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis GmbH in Merseburg

Ein Kalender für deine Webseite