Laden...

Meinerzhagen Flugplatz

Steinsmark 2, 58540 Meinerzhagen

  • Eingetragen von:Bernd Biesenbach
Meinerzhagen Flugplatz
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Günter Nagel

Meinerzhagen Flugplatz

Bereits zum dritten Mal findet auf dem Gelände des Flughafens Meinerzhagen ein Porsche-Treffen statt. An Christi Himmelfahrt, dem 17.05.2012, werden um 10 Uhr die Tore für Besucher geöffnet.
Die Fahrzeuge können auf der 1200 m langen Landebahn des Flughafens ausgestellt und präsentiert werden. Auch für außergewöhnliche Fahrzeuge anderer Hersteller ist ein kleiner Bereich vorhanden.
Das Ereignis ist jedoch nicht nur für die Besitzer eines solchen Traumautos interessant,
sondern ein beliebter Anlaufpunkt für die ganze Familie.
Von Modellautos, über Ersatzteile bis hin zu Fuchsfelgen zeigen Aussteller alles rund um die Faszination Porsche.
Außerdem werden für den Gesamtüberblick Rundflüge im Hubschrauber angeboten und für die Kleinsten unter den Porschefreunden ist eine Hüpfburg vorhanden.
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.
Weitere Infos unter www.porsche-event.de.


Meinerzhagen Flugplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Meinerzhagen Flugplatz" in der Stadt Meinerzhagen, wurde Montag, 07. Mai eingetragen. Aktuell sind 14 Locations in Meinerzhagen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Meinerzhagen Flugplatz" sind u.a. Stadthalle Meinerzhagen, Päd. Zentrum der Gesamtschule Kierspe, Selgros Gummersbach. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Meinerzhagen Flugplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 193 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Meinerzhagen Flugplatz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Meinerzhagen Flugplatz, Meinerzhagen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meinerzhagen Flugplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Meinerzhagen Flugplatz" wurde am Montag, 07. Mai 2012 von Bernd Biesenbach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Meinerzhagen

Meinerzhagen Flugplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Meinerzhagen Flugplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Meinerzhagen Flugplatz in Meinerzhagen

Ein Kalender für deine Webseite