Laden...

CDU Meinerzhagen-Valbert

Hauptstraße 29, 58540 Meinerzhagen

  • Eingetragen von:waz

CDU Meinerzhagen-Valbert bei popula: Die Veranstaltungsstätte "CDU Meinerzhagen-Valbert" in der Stadt Meinerzhagen, wurde Dienstag, 03. Januar 2012 angelegt .Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "CDU Meinerzhagen-Valbert" sind Stadthalle Meinerzhagen, Päd. Zentrum der Gesamtschule Kierspe, Krawinkel-Saal Bergneustadt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 50 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location CDU Meinerzhagen-Valbert 158 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Aktuell sind 14 Veranstaltungsorte in der Stadt Meinerzhagen angelegt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl CDU Meinerzhagen-Valbert, Meinerzhagen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere CDU Meinerzhagen-Valbert als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "CDU Meinerzhagen-Valbert" wurde am Dienstag, 03. Januar 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Meinerzhagen

CDU Meinerzhagen-Valbert auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "CDU Meinerzhagen-Valbert". Jetzt Design anpassen und einbinden

CDU Meinerzhagen-Valbert in Meinerzhagen

Ein Kalender für deine Webseite