Laden...

WERKGUT

Haupstr. 2, 24594 Meezen

  • Eingetragen von:WERKGUT
WERKGUT
Hochgeladen von: WERKGUT

WERKGUT

Das WERKGUT öffnet das Tor für all die, die Freude an Kunst, Kultur und Handwerk haben


WERKGUT bei popula: Die Veranstaltungsstätte "WERKGUT" in Meezen wurde am Samstag, 03. Juli 2021 angelegt. Aktuell sind 3 Veranstaltungsorte in Meezen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "WERKGUT" sind Landhaus Hohenwestedt, Kulturwerkstatt AuKrug, Kartoffelhalle. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "WERKGUT" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location WERKGUT oder stöbere in vergangenen Terminen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Vergangene Woche zählte dieses Profil 20 Aufrufe. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl WERKGUT, Meezen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere WERKGUT als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "WERKGUT" wurde am Samstag, 03. Juli 2021 von WERKGUT im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Meezen

WERKGUT auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "WERKGUT". Jetzt Design anpassen und einbinden

WERKGUT in Meezen

Ein Kalender für deine Webseite