Laden...

Festplatz an der Lauertalhalle

Neue Strasse 29, 97711 Maßbach

  • Eingetragen von:Musikverein Massbach

Festplatz an der Lauertalhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Festplatz an der Lauertalhalle" in der Stadt Maßbach, wurde Samstag, 09. August 2014 angelegt. Aktuell sind 6 Locations in der Stadt Maßbach angelegt. Vergangene Woche zählte dieses Profil 37 Aufrufe. Derzeit sind für die Location Festplatz an der Lauertalhalle 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Maßbach. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Festplatz an der Lauertalhalle" sind u.a. Kloster Maria Bildhausen, Landgasthof Zum Stern, Werntalhalle. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Festplatz an der Lauertalhalle oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festplatz an der Lauertalhalle, Maßbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz an der Lauertalhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festplatz an der Lauertalhalle" wurde am Samstag, 09. August 2014 von Musikverein Massbach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Maßbach

Festplatz an der Lauertalhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz an der Lauertalhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz an der Lauertalhalle in Maßbach

Ein Kalender für deine Webseite