Laden...

Die Kastanie

Hollen 30, 27327 Martfeld

  • Eingetragen von:BTM Musikverlag

Die Kastanie bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Die Kastanie" in der Stadt Martfeld, wurde Freitag, 16. Dezember angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Die Kastanie. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 29 eingeblendet. Insgesamt gibt es 2 Locations in Martfeld. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Die Kastanie" sind Der Hüttenwirt, Restaurant Dillertal, Kulturzentrum Martinskirche. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Die Kastanie, Martfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kastanie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Die Kastanie" wurde am Freitag, 16. Dezember 2011 von BTM Musikverlag im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Martfeld

Die Kastanie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Kastanie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Kastanie in Martfeld

Ein Kalender für deine Webseite