Laden...

Ahburs Schüne

Ahstraße 1, 31608 Marklohe

  • Eingetragen von:Andi DP

Ahburs Schüne bei popula: Die Location "Ahburs Schüne" in der Stadt Marklohe, wurde Mittwoch, 10. November 2010 eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 3 Veranstaltungsorte in Marklohe eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Ahburs Schüne" sind Theater auf dem Hornwerk Nienburg, Kulturzentrum Martinskirche, Filmhof Hoya. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 107 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Ahburs Schüne kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ahburs Schüne, Marklohe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ahburs Schüne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 2 Kommentare zu dieser Location

muckel man    19.09.2011 | 19:11 Uhr

baha

mukel man   19.09.2011 | 19:11 Uhr

baha

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ahburs Schüne" wurde am Mittwoch, 10. November 2010 von Andi DP im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Marklohe

Ahburs Schüne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ahburs Schüne". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ahburs Schüne in Marklohe

Ein Kalender für deine Webseite