Laden...

Contra'N

Werftstraße 23, 68159 Mannheim

  • Eingetragen von:c g

Contra'N bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Contra'N" in der Stadt Mannheim, wurde Dienstag, 05. Juli 2011 angelegt .Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 40 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Contra'N" sind Barrios, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik, Shooter Stars. Insgesamt gibt es 429 Veranstaltungsstätten in Mannheim. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Derzeit sind für die Location Contra'N 23 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Contra'N, Mannheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Contra'N als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Contra'N" wurde am Dienstag, 05. Juli 2011 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mannheim

Contra'N auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Contra'N". Jetzt Design anpassen und einbinden

Contra'N in Mannheim

Ein Kalender für deine Webseite