Laden...

Jugendhaus Schönau

Lilienthalstr. 267, 68307 Mannheim

  • Eingetragen von:eventim

Jugendhaus Schönau bei popula: Der Veranstaltungsort "Jugendhaus Schönau" in der Stadt Mannheim, wurde Dienstag, 12. April angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 6 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Jugendhaus Schönau 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Jugendhaus Schönau" sind u.a. Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik, Barrios, Shooter Stars. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Jugendhaus Schönau. Aktuell sind 429 Veranstaltungsstätten in Mannheim eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Jugendhaus Schönau, Mannheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendhaus Schönau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jugendhaus Schönau" wurde am Dienstag, 12. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mannheim

Jugendhaus Schönau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendhaus Schönau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugendhaus Schönau in Mannheim

Ein Kalender für deine Webseite