Laden...

Bildungshaus Ottersleben

Lüttgen-Ottersleben 18A, 39116 Magdeburg

  • Eingetragen von:ifa

Bildungshaus Ottersleben bei popula: Die Location "Bildungshaus Ottersleben" in der Stadt Magdeburg, wurde Donnerstag, 04. April 2013 angelegt. Derzeit findest du 297 weitere Veranstaltungsorte in Magdeburg. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Magdeburg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Bildungshaus Ottersleben" sind Stasi-Unterlagen-Archiv Magdeburg, GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 29 Aufrufe. Derzeit sind für die Location Bildungshaus Ottersleben 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bildungshaus Ottersleben. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bildungshaus Ottersleben, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bildungshaus Ottersleben als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bildungshaus Ottersleben" wurde am Donnerstag, 04. April 2013 von ifa im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

Bildungshaus Ottersleben auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bildungshaus Ottersleben". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bildungshaus Ottersleben in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite