Laden...

Künstlerateliers in den Tessenow-Garagen

Tessenowstraße 5, 39114 Magdeburg

Künstlerateliers in den Tessenow-Garagen bei popula: Der Veranstaltungsort "Künstlerateliers in den Tessenow-Garagen" in Magdeburg wurde am Freitag, 18. Februar eingetragen. Aktuell sind 297 Veranstaltungsstätten in der Stadt Magdeburg angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Künstlerateliers in den Tessenow-Garagen" sind GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle, Seebühne Elbauenpark. Derzeit sind für die Location Künstlerateliers in den Tessenow-Garagen 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Künstlerateliers in den Tessenow-Garagen informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 433 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Künstlerateliers in den Tessenow-Garagen, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Künstlerateliers in den Tessenow-Garagen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Künstlerateliers in den Tessenow-Garagen" wurde am Freitag, 18. Februar 2011 von Frank Serr Showservice Int. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

Künstlerateliers in den Tessenow-Garagen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Künstlerateliers in den Tessenow-Garagen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Künstlerateliers in den Tessenow-Garagen in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite