Laden...

Kulturkollektiv

Arndtstraße 55, 39108 Magdeburg

  • Eingetragen von:39pur

Kulturkollektiv bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturkollektiv" in Magdeburg wurde am Sonntag, 07. Januar angelegt. Insgesamt gibt es 297 Veranstaltungsorte in Magdeburg. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kulturkollektiv" sind u.a. GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle, Seebühne Elbauenpark. In der letzten Woche wurde diese Seite über 34 eingeblendet. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kulturkollektiv" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kulturkollektiv. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 29
    Apr
     
    Improvisationstheater Tapetenwechsel

    19:30 Uhr, Eine Anfangsidee, ein Impuls aus dem Publikum - alles was der Moment gerade hergibt: Daraus entwickelt das Improvisationstheater
  • Empfiehl Kulturkollektiv, Magdeburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturkollektiv als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kulturkollektiv" wurde am Sonntag, 07. Januar 2018 von 39pur im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Magdeburg

    Kulturkollektiv auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturkollektiv". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturkollektiv in Magdeburg

    Ein Kalender für deine Webseite