Laden...

Ratsdiele Ernst-Reuter des Rathauses

Alter Markt 6, 39104 Magdeburg

  • Eingetragen von:Catharina Mabrey

Ratsdiele Ernst-Reuter des Rathauses bei popula: Die Location "Ratsdiele Ernst-Reuter des Rathauses" in der Stadt Magdeburg, wurde Freitag, 20. Januar 2017 eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Ratsdiele Ernst-Reuter des Rathauses oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ratsdiele Ernst-Reuter des Rathauses" sind GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle, Seebühne Elbauenpark. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Magdeburg. In der letzten Woche wurde diese Seite über 232 eingeblendet. Aktuell sind 297 Veranstaltungsstätten in Magdeburg eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Ratsdiele Ernst-Reuter des Rathauses, Magdeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ratsdiele Ernst-Reuter des Rathauses als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ratsdiele Ernst-Reuter des Rathauses" wurde am Freitag, 20. Januar 2017 von Catharina Mabrey im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Magdeburg

Ratsdiele Ernst-Reuter des Rathauses auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ratsdiele Ernst-Reuter des Rathauses". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ratsdiele Ernst-Reuter des Rathauses in Magdeburg

Ein Kalender für deine Webseite