Laden...

DRK-Seniorengruppe Wittenberg

DRK Kreisverband Wittenberg, Am Alten Bahnhof 11, 06886 Lutherstadt Wittenberg

  • Telefon:03491/465157
  • Eingetragen von:mz mz

DRK-Seniorengruppe Wittenberg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "DRK-Seniorengruppe Wittenberg" in Lutherstadt Wittenberg wurde am Sonntag, 09. November 2014 angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 16 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location DRK-Seniorengruppe Wittenberg zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Aktuell sind 123 Veranstaltungsstätten in Lutherstadt Wittenberg eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "DRK-Seniorengruppe Wittenberg" sind u.a. Stadthaus Wittenberg, Ev. Stadtkirche St. Marien, Phönix Theaterwelt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl DRK-Seniorengruppe Wittenberg, Lutherstadt Wittenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DRK-Seniorengruppe Wittenberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "DRK-Seniorengruppe Wittenberg" wurde am Sonntag, 09. November 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lutherstadt Wittenberg

DRK-Seniorengruppe Wittenberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DRK-Seniorengruppe Wittenberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

DRK-Seniorengruppe Wittenberg in Lutherstadt Wittenberg

Ein Kalender für deine Webseite