Laden...

Musikschule im Lindenfeld

Falkstraße 83, 06886 Lutherstadt Wittenberg

  • Eingetragen von:mz mz

Musikschule im Lindenfeld bei popula: Die Location "Musikschule im Lindenfeld" in der Stadt Lutherstadt Wittenberg, wurde Donnerstag, 30. Oktober eingetragen. Aktuell sind 123 Veranstaltungsorte in Lutherstadt Wittenberg eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Musikschule im Lindenfeld" sind u.a. Festplatz Selbitz, Kartoffelhalle Selbitz, Ferropolis Stadt aus Eisen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Musikschule im Lindenfeld informieren. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 17 eingeblendet. Bis heute wurden 39 Termine für die Location "Musikschule im Lindenfeld" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Musikschule im Lindenfeld, Lutherstadt Wittenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikschule im Lindenfeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Musikschule im Lindenfeld" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lutherstadt Wittenberg

Musikschule im Lindenfeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Musikschule im Lindenfeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Musikschule im Lindenfeld in Lutherstadt Wittenberg

Ein Kalender für deine Webseite