Laden...

Begegnungsstätte der Volkssolidarität

Rooseveltstraße 15, 06886 Lutherstadt Wittenberg

  • Telefon:03491/402719
  • Eingetragen von:mz mz

Begegnungsstätte der Volkssolidarität bei popula: Die Location "Begegnungsstätte der Volkssolidarität" in Lutherstadt Wittenberg wurde am Mittwoch, 24. September eingetragen. Aktuell sind 123 Locations in Lutherstadt Wittenberg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Begegnungsstätte der Volkssolidarität" sind Festplatz Selbitz, Kartoffelhalle Selbitz, Ferropolis Stadt aus Eisen. Bis heute wurden 85 Termine für den Veranstaltungsort "Begegnungsstätte der Volkssolidarität" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 102 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Begegnungsstätte der Volkssolidarität informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Begegnungsstätte der Volkssolidarität, Lutherstadt Wittenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Begegnungsstätte der Volkssolidarität als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Begegnungsstätte der Volkssolidarität" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lutherstadt Wittenberg

Begegnungsstätte der Volkssolidarität auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Begegnungsstätte der Volkssolidarität". Jetzt Design anpassen und einbinden

Begegnungsstätte der Volkssolidarität in Lutherstadt Wittenberg

Ein Kalender für deine Webseite