Laden...

keyCLUB

Friedhofstraße 2, 44536 Lünen

  • Eingetragen von:xotti.de
keyCLUB
Hochgeladen von: xotti.de
Quelle: Logo KeyClub

keyCLUB

Wer braucht nach einem langen Arbeitstag nicht ein wenig Entspannung? Statt heimischem Sofa und langweiligem Fernsehprogramm.

Der Club, die Kneipe der / die nicht für jeden seine Pforten öffnet, aber für jeden der einfach schön feiern will! Es werden Schlüssel an die Stammkunden verteilt, wer keinen hat, muss klingeln.


keyCLUB bei popula: Die Location "keyCLUB" in der Stadt Lünen, wurde Freitag, 16. März eingetragen. Insgesamt findest du 117 weitere Veranstaltungsstätten in Lünen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "keyCLUB" sind Stadt Lünen Hansesaal, Heinz-Hilpert-Theater Lünen, Ringhotel Am Stadtpark. Bis heute wurden 9 Termine für die Location "keyCLUB" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts keyCLUB informieren. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 174 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl keyCLUB, Lünen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere keyCLUB als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "keyCLUB" wurde am Freitag, 16. März 2012 von xotti.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lünen

keyCLUB auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "keyCLUB". Jetzt Design anpassen und einbinden

keyCLUB in Lünen

Ein Kalender für deine Webseite