Laden...

Heinz-Hilpert-Theater

Kurt-Schumacher Str. 39, 44532 Lünen

  • Eingetragen von:BTM-Musikverlag GmbH

Heinz-Hilpert-Theater bei popula: Der Veranstaltungsort "Heinz-Hilpert-Theater" in Lünen wurde am Dienstag, 14. August angelegt. Aktuell gibt es 117 Veranstaltungsstätten in Lünen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Heinz-Hilpert-Theater informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "Heinz-Hilpert-Theater" sind u.a. Stadt Lünen Hansesaal, Heinz-Hilpert-Theater Lünen, Ringhotel Am Stadtpark. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 33 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Heinz-Hilpert-Theater 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 16
    Feb
     
    Kabarett & Lieder: Tina Teubner (und Ben Süverkrüp) mit "Wenn du mich verlässt, komm ich mit!"

    20:00 Uhr, Tina Teubner, begnadete Komikerin, überirdische Musikerin, Kernkompetenz auf dem Gebiet des autoritären Liebesliedes, hat die Erziehung
  • Empfiehl Heinz-Hilpert-Theater, Lünen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Heinz-Hilpert-Theater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Heinz-Hilpert-Theater" wurde am Dienstag, 14. August 2018 von BTM-Musikverlag GmbH im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lünen

    Heinz-Hilpert-Theater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heinz-Hilpert-Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Heinz-Hilpert-Theater in Lünen

    Ein Kalender für deine Webseite