Laden...

Seniorenresidenz der Caritas

Gertrud-Bäumer-Straße 1, 44534 Lünen

  • Eingetragen von:RUHR.2010

Seniorenresidenz der Caritas bei popula: Der Veranstaltungsort "Seniorenresidenz der Caritas" in der Stadt Lünen, wurde Donnerstag, 20. Mai 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 117 Veranstaltungsstätten in Lünen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Seniorenresidenz der Caritas oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Seniorenresidenz der Caritas" sind Stadt Lünen Hansesaal, Heinz-Hilpert-Theater Lünen, Ringhotel Am Stadtpark. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 26 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Seniorenresidenz der Caritas, Lünen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seniorenresidenz der Caritas als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Seniorenresidenz der Caritas" wurde am Donnerstag, 20. Mai 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lünen

Seniorenresidenz der Caritas auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Seniorenresidenz der Caritas". Jetzt Design anpassen und einbinden

Seniorenresidenz der Caritas in Lünen

Ein Kalender für deine Webseite