Laden...

St. Johannis Kirche

Bei der St.Johanniskirche 2, 21335 Lüneburg

  • Telefon:0431-570470 (ab 12. April 2010)
  • Webseite:http://www.shmf.de
  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

St. Johannis Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Johannis Kirche" in der Stadt Lüneburg, wurde Dienstag, 01. Dezember angelegt. Insgesamt findest du 112 weitere Veranstaltungsorte in Lüneburg. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "St. Johannis Kirche" sind u.a. Wasserturm, Heinrich-Heine-Haus, Kloster Lüne. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location St. Johannis Kirche 57 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts St. Johannis Kirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 134 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 29
    Mär
     

    20:00 Uhr, Golgotha - Oratorium von Frank Martin
  • 13
    Jan
     
    BEST OF HARLEM GOSPEL

    20:00 Uhr, Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht davon träumt, einmal im Leben in New York gewesen zu sein. Für all diejenigen, die diesen Traum
  • 29
    Jan
     
  • 22
    Jan
     
    The Best of Harlem Gospel Live 2021/2022

    20:00 Uhr, REV. GREGORY M. KELLY & The BEST OF HARLEM GOSPEL Musik und Gesang im Auftrag des Herrn Es gibt wohl kaum
  • 16
    Okt
     

    21:30 Uhr
  • Empfiehl St. Johannis Kirche, Lüneburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Johannis Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "St. Johannis Kirche" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lüneburg

    St. Johannis Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Johannis Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Johannis Kirche in Lüneburg

    Ein Kalender für deine Webseite