Laden...

Bürgerbüro im Amt Eldenburg

Am Markt 22, 19386 Lübz

  • Telefon:038731/5070
  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Bürgerbüro im Amt Eldenburg bei popula: Die Location "Bürgerbüro im Amt Eldenburg" in Lübz wurde am Mittwoch, 01. Juli eingetragen. Aktuell sind 38 Veranstaltungsorte in der Stadt Lübz angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 18 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Bürgerbüro im Amt Eldenburg" sind Stadtkirche Lübz, Wangeliner Garten , Stadthalle Parchim. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bürgerbüro im Amt Eldenburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Bürgerbüro im Amt Eldenburg, Lübz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerbüro im Amt Eldenburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerbüro im Amt Eldenburg" wurde am Mittwoch, 01. Juli 2020 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübz

Bürgerbüro im Amt Eldenburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerbüro im Amt Eldenburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerbüro im Amt Eldenburg in Lübz

Ein Kalender für deine Webseite