Laden...

Burghügel Lübz

Am Markt 23, 19386 Lübz

  • Eingetragen von:Lübzer Land e.V.

Burghügel Lübz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Burghügel Lübz" in Lübz wurde am Dienstag, 11. Februar 2020 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Burghügel Lübz" sind Stadtkirche Lübz, Wangeliner Garten , Stadthalle Parchim. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Burghügel Lübz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Burghügel Lübz. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 20 mal aufgerufen. Aktuell sind 38 Locations in der Stadt Lübz angelegt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 17
    Mai
     
    ABGESAGT! Museums- und Bibliotheksfest Lübzer Land e.V.

    10:00 Uhr, Der Lübzer Land e.V. lädt in diesem Jahr zum Museums- und Bibliotheksfest ein. Am 17.05.2020 können sich Familien und Kinder
  • Empfiehl Burghügel Lübz, Lübz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Burghügel Lübz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Burghügel Lübz" wurde am Dienstag, 11. Februar 2020 von Lübzer Land e.V. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lübz

    Burghügel Lübz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Burghügel Lübz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Burghügel Lübz in Lübz

    Ein Kalender für deine Webseite