Laden...

Volkshochschule des Landkreises Teltow-Flämig

Am Nuthefließ 2, 14943 Luckenwalde

Volkshochschule des Landkreises Teltow-Flämig bei popula: Der Veranstaltungsort "Volkshochschule des Landkreises Teltow-Flämig" in Luckenwalde wurde am Montag, 19. September eingetragen. Aktuell sind 32 Veranstaltungsstätten in der Stadt Luckenwalde angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Volkshochschule des Landkreises Teltow-Flämig" sind Stadttheater Luckenwalde, Jakobikirche, Kulturzentrum Das Haus. In der letzten Woche wurde diese Seite über 45 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm der Location Volkshochschule des Landkreises Teltow-Flämig zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Bis heute wurden 716 Termine für den Veranstaltungsort "Volkshochschule des Landkreises Teltow-Flämig" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Volkshochschule des Landkreises Teltow-Flämig, Luckenwalde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volkshochschule des Landkreises Teltow-Flämig als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Volkshochschule des Landkreises Teltow-Flämig" wurde am Montag, 19. September 2011 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Luckenwalde

Volkshochschule des Landkreises Teltow-Flämig auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volkshochschule des Landkreises Teltow-Flämig". Jetzt Design anpassen und einbinden

Volkshochschule des Landkreises Teltow-Flämig in Luckenwalde

Ein Kalender für deine Webseite