Laden...

Gaststätte Elsthal

Elsthal 6, 14943 Luckenwalde

  • Eingetragen von:Klaus
Gaststätte Elsthal
Hochgeladen von: Klaus

Gaststätte Elsthal

Gaststätte Elsthal bei popula: Die Location "Gaststätte Elsthal" in der Stadt Luckenwalde, wurde Donnerstag, 28. Juli eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 224 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Gaststätte Elsthal 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm der Location Gaststätte Elsthal zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Aktuell sind 32 Locations in der Stadt Luckenwalde angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Gaststätte Elsthal" sind Stadttheater Luckenwalde, Jakobikirche, Kulturzentrum Das Haus. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gaststätte Elsthal, Luckenwalde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gaststätte Elsthal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gaststätte Elsthal" wurde am Donnerstag, 28. Juli 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Luckenwalde

Gaststätte Elsthal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gaststätte Elsthal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gaststätte Elsthal in Luckenwalde

Ein Kalender für deine Webseite