Laden...

Freibad Elsthal

Teichwiesenweg 11, 14943 Luckenwalde

  • Eingetragen von:eventim

Freibad Elsthal bei popula: Der Veranstaltungsort "Freibad Elsthal" in der Stadt Luckenwalde, wurde Dienstag, 08. September 2020 angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Freibad Elsthal" sind Kulturzentrum Das Haus, XXL - Location, Festwiese Klausdorf. Aktuell sind 32 Locations in Luckenwalde eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 44 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Freibad Elsthal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Freibad Elsthal informieren. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 19
    Sep
     
    Himmelweit - Das Luckenwalde Open Air

    17:00 Uhr, Himmelweit - Das Luckenwalde Open Air ist eine Freiluftveranstaltung im Freibad Elsthal. Es erwartet Euch ein abwechslungsreiches Lineup
  • Empfiehl Freibad Elsthal, Luckenwalde deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Freibad Elsthal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Freibad Elsthal" wurde am Dienstag, 08. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Luckenwalde

    Freibad Elsthal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freibad Elsthal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Freibad Elsthal in Luckenwalde

    Ein Kalender für deine Webseite