Laden...

Rondell an der Bushaltestelle

Dorfstraße, 24878 Lottorf

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Rondell an der Bushaltestelle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Rondell an der Bushaltestelle" in der Stadt Lottorf, wurde Donnerstag, 24. November angelegt. Insgesamt findest du 3 weitere Veranstaltungsorte in Lottorf. In der letzten Woche wurde diese Seite über 20 eingeblendet. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Rondell an der Bushaltestelle informieren. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Rondell an der Bushaltestelle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Rondell an der Bushaltestelle" sind u.a. Sport- und Kulturzentrum Selk, Königshügel, Dannewerk Open Air. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Rondell an der Bushaltestelle, Lottorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rondell an der Bushaltestelle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rondell an der Bushaltestelle" wurde am Donnerstag, 24. November 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lottorf

Rondell an der Bushaltestelle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rondell an der Bushaltestelle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rondell an der Bushaltestelle in Lottorf

Ein Kalender für deine Webseite