Laden...

Goldrausch

Frouardplatz 16, 53797 Lohmar

  • Eingetragen von:Lifestyler.TV GmbH

Club-Atmosphäre? Mitten in Lohmar? Samstags abends? Das war bisher so aussichtslos wie die Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen. No chance!

Ab Samstag, 3. März, soll dies nun anders werden. Dann eröffnen wir am Frouardplatz 16 den neuen Club “Goldrausch”. Hier werden wir künftig jeden Samstagabend ab 21.00 Uhr einladen. Mit Dancing-Hits der 80er und 90er Jahre, ebenso mit Songs aus den aktuellen Charts. Auch spezielle Themen-Abende mit bestimmten Musik-Richtungen sind schon angedacht.

Club-Feeling bei freiem Eintritt ist also künftig mitten in Lohmar-Ort angesagt. Für Paare wie für Singles. Und das alles in einem einladenden, schicken und modernen Ambiente. Zu lecker-frischem “Reissdorf”-Kölsch oder auch coolen Drinks, mit und ohne Alkohol. Das neue Samstagabend-Dauerangebot: Es ist bestens geeignet für alle ausgehfreudigen und junggebliebenen Erwachsenen, frei nach dem Motto: “Be Happy” and “Dress 2 Impress”. Einlass ist jweils ab 21 Jahren.

Auch für Familienfeste, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und vieles andere mehr bietet sich die attraktive Örtlichkeit an und kann zu solchen Zwecken günstig angemietet werden – ganz nach Belieben mit oder ohne Bewirtungs-/Bediendungs-Fullservice.

Wer mehr über den neuen Treffpunkt innerhalb der Lohmarer Gastro-Szene und die dort angesagten aktuellen Events erfahren will, sollte künftig immer mal wieder unserer Hompage “Goldrausch-Lohmar.de” vorbeischauen. Oder sich persönlich bzw. telefonisch bei uns erkundigen: im “La Casa Loca” (Tel. 02246-9256441) oder im “Weissen Haus” (Tel. 02246-9049372).


Goldrausch bei popula: Die Location "Goldrausch" in Lohmar wurde am Donnerstag, 24. Mai 2012 eingetragen. Aktuell gibt es 66 Locations in Lohmar. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Goldrausch" sind Jabachhalle Lohmar, Evangelische Kirche Honrath, Erlebnis-und Genusshof Krewelshof Köln Bonn Lohmar. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 240 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Goldrausch 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Goldrausch. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Goldrausch, Lohmar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Goldrausch als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Goldrausch" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2012 von Lifestyler.TV GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lohmar

Goldrausch auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Goldrausch". Jetzt Design anpassen und einbinden

Goldrausch in Lohmar

Ein Kalender für deine Webseite