Laden...

Schlossberghalle

Markgrafenstraße 40, 79541 Lörrach

  • Eingetragen von:Florian Kopf

Die Schlossberghalle in Lörrach - Haagen liegt gegenüber der Schlossbergschule. Ein großer kostenloser Parkplatz ist direkt vor der Halle.


Schlossberghalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Schlossberghalle" in der Stadt Lörrach, wurde Freitag, 17. Februar angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Schlossberghalle" sind Marktplatz Lörrach, Burghof, Hotel Stadt Lörrach. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 403 eingeblendet. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schlossberghalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schlossberghalle. Aktuell sind 38 Veranstaltungsstätten in Lörrach eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Schlossberghalle, Lörrach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlossberghalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

34 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schlossberghalle" wurde am Freitag, 17. Februar 2012 von Florian Kopf im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lörrach

Schlossberghalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schlossberghalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schlossberghalle in Lörrach

Ein Kalender für deine Webseite