Laden...

Brucknerhaus Linz

Untere Donaulände 7, 4020 Linz

  • Eingetragen von:Magistrat Linz Kultur und Bildung

Brucknerhaus Linz bei popula: Die Location "Brucknerhaus Linz" in der Stadt Linz, wurde Donnerstag, 02. März eingetragen. Aktuell sind 15 Veranstaltungsorte in Linz eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Brucknerhaus Linz" sind u.a. . Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Brucknerhaus Linz oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Brucknerhaus Linz, Linz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brucknerhaus Linz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Brucknerhaus Linz" wurde am Donnerstag, 02. März 2017 von Magistrat Linz Kultur und Bildung im openeventnetwork eingetragen.

Brucknerhaus Linz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Brucknerhaus Linz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Brucknerhaus Linz in Linz

Ein Kalender für deine Webseite