Laden...

Halle IV

Kaiserstraße 10A, 49809 Lingen (Ems)

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Halle IV bei popula: Die Location "Halle IV" in Lingen (Ems) wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 eingetragen. Derzeit findest du 29 weitere Veranstaltungsstätten in Lingen (Ems). Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 48 mal aufgerufen. Bis heute wurden 9 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Halle IV" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Halle IV oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Halle IV" sind Emslandhallen, Theater an der Wilhelmshöhe, OpenAir-Platz EmslandArena. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Halle IV, Lingen (Ems) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halle IV als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

sabrina (zu der Veranstaltung Rock das Leben)   09.06.2013 | 19:26 Uhr

ein großartiges erlebni!sauch dieses jahr bin ich überwältigt gewesen.hoffentlich findet das auch das nächste jahr statt.wenn es keine rock das leben auftritte mehr geben würde,das wäre ein großer verlust.das möchte ich niemals mehr missen!!!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Halle IV" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lingen (Ems)

Halle IV auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Halle IV". Jetzt Design anpassen und einbinden

Halle IV in Lingen (Ems)

Ein Kalender für deine Webseite