Laden...

Centralkino Lingen

Marienstraße 8, 49808 Lingen (Ems)

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Centralkino Lingen bei popula: Der Veranstaltungsort "Centralkino Lingen" in der Stadt Lingen (Ems), wurde Montag, 30. November eingetragen. Aktuell sind 29 Veranstaltungsstätten in Lingen (Ems) eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Centralkino Lingen" sind Emslandhallen, Theater an der Wilhelmshöhe, OpenAir-Platz EmslandArena. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Centralkino Lingen informieren. Derzeit sind für die Location Centralkino Lingen 65 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 188 eingeblendet. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 07
    Okt
     
    Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

    20:00 Uhr, Ganz großes Kino! Serdar Karibik hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er auf der Bühne ein Sonnenschein ist. Aber
  •  

    20:00 Uhr
  • 13
    Mai
     
    Arbeiten Verboten - Autorenlesung mit Daniel Reinke

    20:00 Uhr, Ein neuer Job ist wie ein neues Leben. Und es könnte alles so schön sein, wäre da nicht die gähnende Langeweile. Aber offenbar steht in
  • 06
    Jun
     
    Total Thrash - The Teutonic Story

    19:00 Uhr, Der Dokumentarfilm Total Thrash The Teutonic Story taucht in die soziale und kulturelle Welt von einigen Jugendlichen in den 80er Jahren
  • 12
    Mär
     

    20:00 Uhr, Dieter Bohlen, Costa Cordalis und Wolfgang Joop würden definitiv vor Neid erblassen. Denn Thomas Schmidt hat das, wovon viele Männer und
  • Empfiehl Centralkino Lingen, Lingen (Ems) deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Centralkino Lingen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Centralkino Lingen" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lingen (Ems)

    Centralkino Lingen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Centralkino Lingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Centralkino Lingen in Lingen (Ems)

    Ein Kalender für deine Webseite