Laden...

Stadtpfarrkirche St. Peter und Paul

Goethestraße 4, 88161 Lindenberg im Allgäu

  • Eingetragen von:Music Contact System

Stadtpfarrkirche St. Peter und Paul bei popula: Die Location "Stadtpfarrkirche St. Peter und Paul" in der Stadt Lindenberg im Allgäu, wurde Freitag, 03. August eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Stadtpfarrkirche St. Peter und Paul" sind Open Air-Gelände Stockenweiler, Landesgartenschau Wangen im Allgäu Sparkassen-Kulturbühne, Kurhaus Oberstaufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 6 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Stadtpfarrkirche St. Peter und Paul 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 7 Veranstaltungsstätten in Lindenberg im Allgäu. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Stadtpfarrkirche St. Peter und Paul, Lindenberg im Allgäu deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtpfarrkirche St. Peter und Paul als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtpfarrkirche St. Peter und Paul" wurde am Freitag, 03. August 2018 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lindenberg im Allgäu

Stadtpfarrkirche St. Peter und Paul auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtpfarrkirche St. Peter und Paul". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtpfarrkirche St. Peter und Paul in Lindenberg im Allgäu

Ein Kalender für deine Webseite