Laden...

Ehrenhof im Kloster Dalheim

Am Kloster 9, 33165 Lichtenau

  • Eingetragen von:mz mz

Ehrenhof im Kloster Dalheim bei popula: Der Veranstaltungsort "Ehrenhof im Kloster Dalheim" in Lichtenau wurde am Mittwoch, 14. November angelegt. Aktuell gibt es 8 Veranstaltungsstätten in Lichtenau. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Ehrenhof im Kloster Dalheim" sind Schützenplatz Paderborn, Freiluft Theater Paderborn, Paderhalle. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 6 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 5 Termine für den Veranstaltungsort "Ehrenhof im Kloster Dalheim" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Ehrenhof im Kloster Dalheim, Lichtenau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ehrenhof im Kloster Dalheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ehrenhof im Kloster Dalheim" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lichtenau

Ehrenhof im Kloster Dalheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ehrenhof im Kloster Dalheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ehrenhof im Kloster Dalheim in Lichtenau

Ein Kalender für deine Webseite