Laden...

St. Petri Augustusburg

Pfarrgasse 1, 09573 Leubsdorf

  • Eingetragen von:Landesjugendchor Sachsen

St. Petri Augustusburg bei popula: Die Location "St. Petri Augustusburg" in der Stadt Leubsdorf, wurde Montag, 10. August 2015 angelegt. Aktuell gibt es 2 Veranstaltungsorte in Leubsdorf, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "St. Petri Augustusburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 12 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "St. Petri Augustusburg" sind Lindenhof Leubsdorf, Festzelt Grünhainichen, Schloss Augustusburg. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Petri Augustusburg, Leubsdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Petri Augustusburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St. Petri Augustusburg" wurde am Montag, 10. August 2015 von Landesjugendchor Sachsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leubsdorf

St. Petri Augustusburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Petri Augustusburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Petri Augustusburg in Leubsdorf

Ein Kalender für deine Webseite