Laden...

KKK im Café Kellner

Bahnhofstr 2, 83661 Lenggries

  • Eingetragen von:Christina Lux

KKK im Café Kellner bei popula: Der Veranstaltungsort "KKK im Café Kellner" in der Stadt Lenggries, wurde Donnerstag, 13. November angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "KKK im Café Kellner" sind Festzelt Lenggries, Kurhaus Bad Tölz, Naturfreibad Eichmühle. Insgesamt findest du 13 weitere Veranstaltungsorte in Lenggries. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte KKK im Café Kellner informieren. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 54 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort KKK im Café Kellner 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl KKK im Café Kellner, Lenggries deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KKK im Café Kellner als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "KKK im Café Kellner" wurde am Donnerstag, 13. November 2014 von Christina Lux im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lenggries

KKK im Café Kellner auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KKK im Café Kellner". Jetzt Design anpassen und einbinden

KKK im Café Kellner in Lenggries

Ein Kalender für deine Webseite