Laden...

Raum der Kulturen

Engertstraße 23, 04229 Leipzig

  • Eingetragen von:

Raum der Kulturen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Raum der Kulturen" in Leipzig wurde am Freitag, 02. August eingetragen. Insgesamt gibt es 1242 Locations in Leipzig. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 4 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Raum der Kulturen" sind Haus Leipzig, Kleine Träumerei, Cafe Puschkin. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Raum der Kulturen oder stöbere in vergangenen Terminen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Raum der Kulturen, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Raum der Kulturen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Raum der Kulturen" wurde am Freitag, 02. August 2013 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Raum der Kulturen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Raum der Kulturen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Raum der Kulturen in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite