Laden...

Mediencampus Villa Ida

Poetenweg 28, 04155 Leipzig

Mediencampus Villa Ida
Hochgeladen von: kulturclub

Mediencampus Villa Ida

Mediencampus Villa Ida bei popula: Der Veranstaltungsort "Mediencampus Villa Ida" in der Stadt Leipzig, wurde Sonntag, 07. März angelegt. Derzeit findest du 1242 weitere Veranstaltungsstätten in Leipzig. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Mediencampus Villa Ida" sind u.a. Barfusz, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Mediencampus Villa Ida oder stöbere in vergangenen Terminen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 607 mal angeklickt. Bis heute wurden 171 Termine für den Veranstaltungsort "Mediencampus Villa Ida" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mediencampus Villa Ida, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mediencampus Villa Ida als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

19 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mediencampus Villa Ida" wurde am Sonntag, 07. März 2010 von Tunny im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Mediencampus Villa Ida auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mediencampus Villa Ida". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mediencampus Villa Ida in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite