Laden...

Riverboat Kulturhaven

Erich-Zeigner-Allee, 04229 Leipzig

  • Eingetragen von:hg

Riverboat Kulturhaven bei popula: Der Veranstaltungsort "Riverboat Kulturhaven" in Leipzig wurde am Donnerstag, 25. Juli 2013 angelegt. Insgesamt findest du 1242 weitere Veranstaltungsorte in Leipzig. Derzeit sind für die Location Riverboat Kulturhaven 163 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Riverboat Kulturhaven. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Riverboat Kulturhaven" sind Barfusz, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 163 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 13
    Apr
     
    Der Froschkönig - Das Musical

    10:00 Uhr, Ich bin der stattlichste Prinz weit und breit! Diese Selbstüberschätzung wird ihm noch Leid tun. Denn ehe er sich versieht, befindet sich
  • 12
    Apr
     
    Der Froschkönig - Das Musical

    10:00 Uhr, Ich bin der stattlichste Prinz weit und breit! Diese Selbstüberschätzung wird ihm noch Leid tun. Denn ehe er sich versieht, befindet sich
  • 10
    Apr
     
    Der gestiefelte Kater - Das Musical

    16:00 Uhr, Rebhühner das Leibgericht Ihrer Majestät, der Königin. Zu dumm, dass sich Ihre Dienerschaft als unfähig erweist, ihr diese
  • 31
    Dez
     
    Silvester Musical Gala - Die Höhepunkte Internationaler Musicals

    20:00 Uhr, Berührende Szenen aus LES MISRABLES, düster-gruselige Momente aus TANZ DER VAMPIRE, Charme und Eleganz des Klassikers MY FAIR LADY und
  •  
    Silvester - Hänsel und Gretel - Das Musical

    16:00 Uhr, Ein Musical nach dem Märchen der Gebrüder Grimm (5) Weil es der kleinen Familie so schlecht geht und Vater nebst Kindern am
  • Empfiehl Riverboat Kulturhaven, Leipzig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Riverboat Kulturhaven als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Riverboat Kulturhaven" wurde am Donnerstag, 25. Juli 2013 von hg im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leipzig

    Riverboat Kulturhaven auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Riverboat Kulturhaven". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Riverboat Kulturhaven in Leipzig

    Ein Kalender für deine Webseite