Laden...

Probensaal des MDR Orchesters

Augustusplatz, 04107 Leipzig

  • Eingetragen von:Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Leipzig e.V.

Probensaal des MDR Orchesters bei popula: Der Veranstaltungsort "Probensaal des MDR Orchesters" in der Stadt Leipzig, wurde Dienstag, 11. Juni angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 42 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Probensaal des MDR Orchesters oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Probensaal des MDR Orchesters" sind Barfusz, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Quarterback Immobilien Arena. Insgesamt gibt es 1242 Veranstaltungsorte in Leipzig. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Probensaal des MDR Orchesters, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Probensaal des MDR Orchesters als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Probensaal des MDR Orchesters" wurde am Dienstag, 11. Juni 2013 von Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Leipzig e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Probensaal des MDR Orchesters auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Probensaal des MDR Orchesters". Jetzt Design anpassen und einbinden

Probensaal des MDR Orchesters in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite