Laden...

Richard-Wagner-Straße

Richard-Wagner-Straße, 04109 Leipzig

  • Eingetragen von:Familienservice Familienfreund
Richard-Wagner-Straße
Hochgeladen von: Familienservice Familienfreund
Quelle: LOF GmbH

Richard-Wagner-Straße

die leipziger oldtimer fahrten gmbh lädt sie und ihre lieben zu den schönsten und interessantesten orten von leipzig und umgebung ein.

ein blick auf das sportforum dann durch das waldstraßenviertel mit seinem gründerzeithäusern und anschließend ab zur thomaskirche, dem neuen rathaus und durch das musikviertel mit dem bundesverwaltungsgericht.


Richard-Wagner-Straße bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Richard-Wagner-Straße" in der Stadt Leipzig, wurde Sonntag, 23. Oktober angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 107 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 1242 Veranstaltungsstätten in der Stadt Leipzig angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Richard-Wagner-Straße" sind Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Barfusz, Evangelisch reformierte Kirche Leipzig. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 152 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Richard-Wagner-Straße, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Richard-Wagner-Straße als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Richard-Wagner-Straße" wurde am Sonntag, 23. Oktober 2011 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Richard-Wagner-Straße auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Richard-Wagner-Straße". Jetzt Design anpassen und einbinden

Richard-Wagner-Straße in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite